wieder mal was neues.

Entschuldigt.

Der Blog ist ein wenig eingestaubt. Das hat aber auch seine Gründe. Hatte in letzter Zeit ganz viel zu tun und war mit meinen Gedanken wo ganz anders.

Also. Ich hatte ein mehr oder weniger schönes Wochenende. Die Lisa war wieder bei mir, was mich sehr sehr gefreut hat. Wir waren zusammen in Notting Hill auf der Portobello Road shoppen. Hab ein neues Kleid und eine neue Jacke ^_^ die Lisa hat auch ein scöhnes Kleid gefunden. Aber der Botte steht ja eh alles xD Ahm...ansonsten. Will ich jetzt nicht über den nicht so schönen Teil meines Wochenendes reden. Hab mich erstens scohn genug darüber aufgeregt und möchte langsam auch  mal wieder etwas Ruhe in mir spüren. Hoffe das wird demnächst. Außerdem wissen es eigentlcih alle die Menschen die mir wichtig sind und die es wissen sollen.

Portobello Road ist bezaubernd. Es hat so dieses London Flair von früher irgendwie. Oder vielleicht, wie man sich das alte London vorstellt. Und die Mode da ^_^ Toll. Leider alles etwas teuer. Gerade so hübsche Jäckchen die man nur mit ner Schleife zusammenbindet. Total süß. Aber wenn da sowas schon 35 Pfund kostet überleg ihc mir das dreimal ^_^"

Was mache ich diese Woche? Am Dienstag muss ich nen Test-Examen schreiben. Wenn ich mehr als 50% schaffe darf ich am Examen teilnehmen. Aber das weiß ich noch nicht. Deswegen mach ich mir keine Platte. Wenn ich die 50% nicht schaffe kann ich das Examen immer noch an ner andern Scule machen. Die spinn wohl, das is mein Geld. Wenn ich das ausgeben will dann solln die mich doch das Examen machen lassen. Ich muss doch einschätzen können ob ich das schaffen kann oder nicht u_u naja. aber egal.

Jon ist bis Dienstag in Belgien. Ganz viele Meetings und Abends einfach nur ins Bett fallen. ^_^" der Arme. Aber er freut sich drauf. Endlich mal wieder Abwechslung in seinem Leben.

Jop. Ansonsten gibts eingentlich nichts neues weiter ^_^.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Hab euch alle ganz arg lieb!
Die Annie <3

 

Lieben heißt nicht Besitzen.

13.10.08 11:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine (2.11.08 12:01)
Hallo, Hallo Annie. Ich bins die Bine. Ich bin mal wieder zu Hause und habe so eben deine schöne Karte gelesen. Bin auch vom 17. 12 bis 28.12 zu Hause. Mir geht es super mit viel, viel Arbeit? Deine Karte klingt etwas nach Heimweh. Wer ist John? Was ist das für ein Examen? tolle Bilder!!!Ich hab dich auch leib und hoffe wir sehen uns bald. Kannst mir ja schreiben wenn du wieder im lande bist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen