Sonne+kalt=tolliger herbst in London <3

Hey ihr schnuffigen.

ja ja...tut mir leid. ich war in letzter zeit etwas faul hier was reinzuschreiben. aber ich bemüh mich ^_^"y

also, bei uns ist der Herbst jetzt echt da. Es ist kalt geworden, ABER entgegen aller Klischees über London scheint die Sonne hier wahnsinnig toll! echt. Es gibt nur mal selten Tage wo es richtig schüttet. und ich beweis es euch!!

Das Bild hab ich heut morgen gemacht. Ich liebe diesen Baum mit seinen bunten Blättern  und sou ^_^ und dann noch die sonne und Holly und ich laufen gemütlich zur Schule.

was gibt es sonst noch neues? mh...die Lisa hat am Wochenende bei mir geschlafen und wir haben Charlie and the Chocolate Factory gesehn...die DVD hat dauernd gehangen, was uns beide wahnsinnig gemacht hat.
Dann hatte ich meinen ersten richtigen Babysitterjob am Samstag. Ein 5-jähriges Mädl und ein 2-jähriger Junge. Der Junge ist erstmal vom Stuhl gefallen beim malen >_< ich kam mir gleich voll schlecht vor. Und das mädl trägt zum schlafen immer noch ne Windel o_o die hab ich dann total vergessen..weil ich mich noch um den kleinen kümmern musste. Aber mit dem Geld konnte ich mein Kursbuch bezahlen =D 20,72 Pfund u_u
Danach hab ich dann bei der Lisa übernachtet. Sie wollte mir am Früh eigentlich noch ungestört ihr Haus zeigen, aber ihre Familie ist früher als geplant von der Kirche zurückgekommen xD oh ja, und dann waren wir wieder aufm Camden Market.

Ich hab da endlich den Friseur gefunden *~* yeah!!! Er heißt Pepi's xD nicht Pepito oder Pepeti xD aber ich war nah dran. Haben ihn durch zufall gefunden <3 und gleic mal nachgefragt. der schnitt kostet 30 pfund und die farbe noch extra...komt drauf an wie viel und wie viele farben ^_^" naja, es ist zu ertragen...aber ich muss noch etwas sparen!

Heute ist Donnerstag...wuhi. Ich bin so froh, nach dem College ist alles vorbei für die woche ^_^. Ach nein, samstag soll ich babysitten, abr das ist ja nicht das ding.  aber ich mag das college im moment nicht so sehr. Da ist so ein typ, der wartet immer vor meiner klassenraum tür auf mich und läuft mir in der pause ständig nach und will mich immer zum bus begleiten T___T und letztens gibt er mir nen zettel, dass er mit mir ausgehe will. ich dacht mir auch nur "ähm...nein danke? *heul*" gott...jetzt muss ich den auf ne nette art und weise abwimmeln u_u *seufz* alles nicht so einfach.

Aber ich freu mich auf Weihnachten, denn das rückt auc himmer näher =D und Halloween ist ja auch davor ^_^ mal sehn was die kinder da so machen *hüpf*

Also gut...ich werde dann mal so langsam aufhören. Michelle ist von der Nachtschicht zurück. Die arme, und wuselt trotzdem total viel rum noch. Hoffe ich kann ihr viel abnehmen, damit sie schlafen kann ein wenig.
Ich hab euch alle ganz arg lieb!! Bis bald...lasst mal von euch hören ^_^

Die annie  <3 <3 <3

2.10.08 11:28

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cadù (2.10.08 23:12)
hayay! das klingt alles so schön bei dir! bei uns scheints ja mehr zu regnen als in london!!! wir hören uns ja nochmal- aber bis dahin liebe grüße und die cadù


Voigt (21.1.09 21:26)
Das war ja wieder eine ausführlcher Kommentar. Vieles wußte ich ja schon durch unser Gespräch. Die Musik ist sehr entspannend. Hoffe das dieser Kommentar ankommt. Kannst mir ja mal bescheid geben ob er dich erreicht hat. So mein Mausi, hier in Leipzig ist nun fast der ganze Schnee weggetaut. Frostig ist es aber nach wie vor. Bis bald die Mutsch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen