Annie allein zu Haus

heya 

Dieses Wochende wollte ich eigentlich mit meiner Gastfamilie zu einer Freundin von Michelle, an die Küste Englands, fahren. Aber dann hab ich mich doch dagegen entschieden. Will nicht, dass meine Gastfamilie schon wieder für mich Geld ausgibt und wollte ihnen auch mal ein Wochenende nur als Familie lassen. Ich glaub das brauchen sie. Ist nicht so, dass ich nicht willkommen wär. Aber so ist es mir lieber.

und...ich bin allein zu Hause und kann machen was ich will *höhö*    Naja mal sehn. Heute Abend werd ich vielleicht mit Luisa nach london reinfahren oder vielleicht ins Kino gehn. Am Samstag machich meine Bude sauber ^_^" muss auch mal getan werden. und Sonntag ist mal wieder Camden Markeeeeeet     jah, da freu ich mich drauf ^_^

Und, was ganz arg tolliges. Ab nächsten Dienstag darf ich wieder zwei mal die woche die Schulbank drücken    und ich wette ich komm am Anfang immer zu spät >_< weil die blöden busse nicht kommen. Echt, ich seh die so oft am Tag an der Straßenecke vorbeifahren. aber wenn man sie mal braucht, kommen sie nicht u_u aaaber. oki xD werde es hoffentlich packen.

ach ja, ich kenne jetzt mittlerweile shcon zwei mädls, die ganz in meiner nähe wohnen, die  auch aus Leipzig kommen. das is irgendwie echt so hammer. Leipzig rocks London!!! xD

alsu ihr lieben. hoffe das war erstmal genug für heute. kussi.

die Annie 

PS. ich liebe den chris, die sän, die kitty, den stern und noch einige andere ganz ganz arg!!!

12.9.08 13:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sän (12.9.08 16:39)
Wenn du sturmfrei hast, dann komm ich halt jetzt vorbei ^-^ määääh ;__;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen