Der Geburtstag

huhu alle zusammen.

Heute ist ein wirklich besonderer Tag. Denn der kleine Tom hat Geburtstag. Michelle hat schon erzählt wie er frühs ins zimmer kam und einfach nur sagte "Ab heute bin ich vier" xD der kleine ist echt so niedlich.

Aber was der alles bekommen hat o.o  Golfschläger, ne Golfmatte, nen Roller, übel viel Piratenzeug, Harry Potter Bücher 1 und 2 ( von mir *harhar* ) und...das größte: einen Snooker Tisch x__x die müssen echt geld haben. aber okay xD jap und das solls noch nicht mal gewesen sein. morgen steigt die große party, und es kommen ja nur an die 70 Leute >_< man kanns auch übertreiben. aaaber...okay.

und, dann hab ich ja heut noch was erfahren O_O der Vater von Michelle (also praktisch der granpa von den kleinen xD ach echt?!) hat ein eigenes Flugzeug. und das erfährt man so nebenbei beim frühstück. glaubt ihr das??? wahnsinn. warum sagt mir das nicht jemand eher T__T hätte ich mir die kosten für den flug nach deutschland sparen können. weil er liebt es zu fliegen und nutzt jede gelegenheit xD ich darf auch mal mitfliegen hat Michelle gesagt =D aber des is schon irgendwie heftig, oder?!

nagut, das wollte ich euch nur mal lesen lassen xD ich werd dann mal wieder runter gehn und...jap, die ganzen geschenke betrachten xDD

hab euch lieb.

Annielita

6.9.08 12:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Milchmann (8.9.08 00:10)
mähäääää ich will auch mitfliegen das nutz ich aba ich will den seine numma für januar oda so muahahha da geht´s rund im cockbit hach ja geld is was tolles wenn mann´s hatt *neidich guckt*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen