mein freier Tag

was macht man so an einem freien tag? was wohl: shoppen xD

als erstes bin ich zur bibo gelaufen und hab meine blöde DVD abgegeben ("Stolz und Vorurteil" bloß die alte version...total doof der film. und dafür musst ich auch noch 2 pound ausgeben. -.-)

danach bin ich mit dem bus in unsere super stadt Enfield gefahren uuuund und hab unterwäsche gekauft =D und ne kette mit ohrringen *~*  ich liebs ja alles. wartet, wenn ich erst in Camden shoppen geh. man man man xD das geld wird wie nichts weggehn.

hier ein bild von meiner lieblingserrungenschaft für heute ^_^

2.9.08 16:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mööp (4.9.08 21:05)
Vergiss nicht den Brief an dieses eine tollige Mädchen. =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen