Archiv

das erste Gewitter...

habe ich heute früh in London miterlebt. 6uhr frühs...erst Hagel und dann ganze zwei mal donnert und ein blitz...wohoooow x'D aber immerhin.

Die letzten beiden tage warn tollig. also mehr oder weniger Mittwochabend, Donnerstagabend und heute früh xD Kajiru war da und Mittwoch waren wir, nachdem ich die Konzertkarten vergessen hab, die ich zurückgeben wollte, Sushi essen. All you can eat. Das sollte man wirklich lieber lassen. Vor allem wenn man nur 1 1/2 stunden da bleiben darf. Zeitbegrenzung, wie fies ist das denn? sowas gibts in Leipzig nicht. Auf jeden fall sind wir dann leicht überfüllt nachhause. Donnerstag ist er dann den ganzen tag durch camden und abends hab ich dann ENDLICH meine Konzertkarten zurückgegeben und 55Pfund wiederbekommen. oh man, war ich froh. War ja klar dass der "manager" erstmal sagt "sorry, I really can't do that." war mir so klar dass sowas kommen würde und ich dann gleich "aber ich hab hier angerufen, ich will den vorgesetzten sprechen. man hat mir gesagt ich soll sie einen oder zwei tage später zurückbringen und das wär kein problem." der typ erstmal total angepisst und ruft den vorgesetzten und der war dann total verständlich weil er das problem kannte. nya...UNSER flug ging halt nicht, weil wegen schnee und so xD haha. ist ja auch zur hälfte richtig. jop, und heute früh mussten wir dann halb fünf aufstehn weil kajirus flug um 10 ging und er den ersten bus um 6 bekommen musste. dann halt das spektakuläre gewitter ='D und gegen um 1 bin ich dann aufgestanden.

eine zweite super nachricht gibts auch. ich mach ja jetzt tollig online banking und da kann man auch seinen kontostand abrufen. und das habsch heut mal gemacht und aufeinmal O___O warn die 300 pfund wieder aufm konto. die hams echt zurückgezahlt!!!! woah...ich bin echt so happy. echt. wenn man so ein blödes problem hat, dann....wah...total blöd. kann man gar nicht so richtig was machen, weil man immer denkt...wah, wenn ich das geld nich wieder bekomme, dann is das hier jetz zu teuer...und ach...total dumm. aber jetzt hab ichs wieder =D und kann wieder jede woche 50 pfund zurücklegen ^_^y

ansonsten geh ich heut noch zur job-einweisung xD bei michelles bruder. da werd ich jeden freitag jetz drei stunden putzen und noch bissl geld dazuverdienen und dann müsste es sich eigentlich gut leben lassen ^_^ wenn ich vlei 15 pfund bekomme...=D mal sehn. aber ich glaub die frau von dem burder mag mich nicht, weil sie sich strikt weigert mich einzuweisen. deswegen muss ich warten bis das halt paul machen kann, wenn der von arbeit kommt û__u nya. mir auch recht. der is sowieso viel toller als die!

dieses WE muss ich auch michelles geburtstagsgeschenk kaufen und...ich will auch mal wieder nach camden und AUSSERDEM brauch ich ne neue hose xD haha...mal sehn. oh gott...ich darf nicht so viel ausgeben nur weil ich jetz wieder die 300 pfund hab.

Nächste woche ruf ich dann mal bei der deutschen botschaft an (waaah....gruslig xD) um meinen neuen reisepass zu beantragen und dann muss ich auch mein Visum für china beantragen. weiß noch nicht so genau...weil ich muss da Tak nochmal genau fragen. aber es wird alles gut =D hehe. und dann in zwei wochen kommen ja die ganzen leute. oooh da freu ich mich auch schon wie blöd drauf!! leider können cadhú und antonia doch nicht nächste woche kommen =/ das wär voll toll gewesen. aber kann man nicht ändern.

das wars erstmal soweit. =D
kussi <3

PS. Wieder ein tolles Lied. Es ist von Kanon Wakeshima ^_^ ich mags sehr gern, weil es durch das Cello (ist dochn Cello, oder? ^_^" etwas besonderes hat. So...skip turn skip turn =D
stay nyappy!!

1 Kommentar 6.2.09 17:30, kommentieren