Archiv

Sonne+kalt=tolliger herbst in London <3

Hey ihr schnuffigen.

ja ja...tut mir leid. ich war in letzter zeit etwas faul hier was reinzuschreiben. aber ich bemüh mich ^_^"y

also, bei uns ist der Herbst jetzt echt da. Es ist kalt geworden, ABER entgegen aller Klischees über London scheint die Sonne hier wahnsinnig toll! echt. Es gibt nur mal selten Tage wo es richtig schüttet. und ich beweis es euch!!

Das Bild hab ich heut morgen gemacht. Ich liebe diesen Baum mit seinen bunten Blättern  und sou ^_^ und dann noch die sonne und Holly und ich laufen gemütlich zur Schule.

was gibt es sonst noch neues? mh...die Lisa hat am Wochenende bei mir geschlafen und wir haben Charlie and the Chocolate Factory gesehn...die DVD hat dauernd gehangen, was uns beide wahnsinnig gemacht hat.
Dann hatte ich meinen ersten richtigen Babysitterjob am Samstag. Ein 5-jähriges Mädl und ein 2-jähriger Junge. Der Junge ist erstmal vom Stuhl gefallen beim malen >_< ich kam mir gleich voll schlecht vor. Und das mädl trägt zum schlafen immer noch ne Windel o_o die hab ich dann total vergessen..weil ich mich noch um den kleinen kümmern musste. Aber mit dem Geld konnte ich mein Kursbuch bezahlen =D 20,72 Pfund u_u
Danach hab ich dann bei der Lisa übernachtet. Sie wollte mir am Früh eigentlich noch ungestört ihr Haus zeigen, aber ihre Familie ist früher als geplant von der Kirche zurückgekommen xD oh ja, und dann waren wir wieder aufm Camden Market.

Ich hab da endlich den Friseur gefunden *~* yeah!!! Er heißt Pepi's xD nicht Pepito oder Pepeti xD aber ich war nah dran. Haben ihn durch zufall gefunden <3 und gleic mal nachgefragt. der schnitt kostet 30 pfund und die farbe noch extra...komt drauf an wie viel und wie viele farben ^_^" naja, es ist zu ertragen...aber ich muss noch etwas sparen!

Heute ist Donnerstag...wuhi. Ich bin so froh, nach dem College ist alles vorbei für die woche ^_^. Ach nein, samstag soll ich babysitten, abr das ist ja nicht das ding.  aber ich mag das college im moment nicht so sehr. Da ist so ein typ, der wartet immer vor meiner klassenraum tür auf mich und läuft mir in der pause ständig nach und will mich immer zum bus begleiten T___T und letztens gibt er mir nen zettel, dass er mit mir ausgehe will. ich dacht mir auch nur "ähm...nein danke? *heul*" gott...jetzt muss ich den auf ne nette art und weise abwimmeln u_u *seufz* alles nicht so einfach.

Aber ich freu mich auf Weihnachten, denn das rückt auc himmer näher =D und Halloween ist ja auch davor ^_^ mal sehn was die kinder da so machen *hüpf*

Also gut...ich werde dann mal so langsam aufhören. Michelle ist von der Nachtschicht zurück. Die arme, und wuselt trotzdem total viel rum noch. Hoffe ich kann ihr viel abnehmen, damit sie schlafen kann ein wenig.
Ich hab euch alle ganz arg lieb!! Bis bald...lasst mal von euch hören ^_^

Die annie  <3 <3 <3

3 Kommentare 2.10.08 11:28, kommentieren

ein gedanke

als ich gerade die Treppe zu meinem Zimmer raufgegangen bin, hat mir doch glatt ein hübscher Gedanke ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert:

Ich bin hier zu hause.
Und genauso fühle ich mich auch ^_^
Solche Gedanken sind wirklich aufbauend, wenn man an einem Ort ist, an dem man eigentlich fremd ist.

Ich hab euch alle ganz arg lieb.
kussi an die Sän, die Kitty, Mama und Papa, die liebe kleine Caro und den Kajiru <3

1 Kommentar 4.10.08 00:29, kommentieren

wieder mal was neues.

Entschuldigt.

Der Blog ist ein wenig eingestaubt. Das hat aber auch seine Gründe. Hatte in letzter Zeit ganz viel zu tun und war mit meinen Gedanken wo ganz anders.

Also. Ich hatte ein mehr oder weniger schönes Wochenende. Die Lisa war wieder bei mir, was mich sehr sehr gefreut hat. Wir waren zusammen in Notting Hill auf der Portobello Road shoppen. Hab ein neues Kleid und eine neue Jacke ^_^ die Lisa hat auch ein scöhnes Kleid gefunden. Aber der Botte steht ja eh alles xD Ahm...ansonsten. Will ich jetzt nicht über den nicht so schönen Teil meines Wochenendes reden. Hab mich erstens scohn genug darüber aufgeregt und möchte langsam auch  mal wieder etwas Ruhe in mir spüren. Hoffe das wird demnächst. Außerdem wissen es eigentlcih alle die Menschen die mir wichtig sind und die es wissen sollen.

Portobello Road ist bezaubernd. Es hat so dieses London Flair von früher irgendwie. Oder vielleicht, wie man sich das alte London vorstellt. Und die Mode da ^_^ Toll. Leider alles etwas teuer. Gerade so hübsche Jäckchen die man nur mit ner Schleife zusammenbindet. Total süß. Aber wenn da sowas schon 35 Pfund kostet überleg ihc mir das dreimal ^_^"

Was mache ich diese Woche? Am Dienstag muss ich nen Test-Examen schreiben. Wenn ich mehr als 50% schaffe darf ich am Examen teilnehmen. Aber das weiß ich noch nicht. Deswegen mach ich mir keine Platte. Wenn ich die 50% nicht schaffe kann ich das Examen immer noch an ner andern Scule machen. Die spinn wohl, das is mein Geld. Wenn ich das ausgeben will dann solln die mich doch das Examen machen lassen. Ich muss doch einschätzen können ob ich das schaffen kann oder nicht u_u naja. aber egal.

Jon ist bis Dienstag in Belgien. Ganz viele Meetings und Abends einfach nur ins Bett fallen. ^_^" der Arme. Aber er freut sich drauf. Endlich mal wieder Abwechslung in seinem Leben.

Jop. Ansonsten gibts eingentlich nichts neues weiter ^_^.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Hab euch alle ganz arg lieb!
Die Annie <3

 

Lieben heißt nicht Besitzen.

2 Kommentare 13.10.08 11:01, kommentieren