Archiv

hallu liebe freunde.

Wie geht es euch allen? Mir echt gut. War die letzte Woche schon zwei mal in London drin. Das erste mal auf dem Camden Market *~*  Es war echt sooo tollig. Ganz viele Klamotten und Stile und alles und so =D war echt super.

Aber heute ist Montag und ich muss arbeiten. Heute haben wir Masken aus Papptellern gemacht ^_^ sehr lustig. aber ich glaube sie werden nie damit spielen ^_^" irgendwie liegt das alles immer nur rum und so. aber naja. soll ja nicht mein prob sein.

Morgen hab ich frei *~* und am Donnerstag geh ich mit meiner Hostmum und noch ein paar von ihren freunden (alles nur weiber xD) zu Mamma Mia Sing along *rofl* wird hoffentlich lustig. Jaha, sing along im Kino xD

Ab Donnerstag geht Holly auch wieder in die Schule =D da ist es nicht mehr ganz soooo arbeitsreich. Man muss die Kinder ja praktisch den ganzen tag bespielen.

Naja, das solls erstmal für heute gewesen sein. bis bald. Und wehe ihr schickt mir nicht alle eine Karte zum Geburtstag xDD

kussi

 

1.9.08 15:06, kommentieren

mein freier Tag

was macht man so an einem freien tag? was wohl: shoppen xD

als erstes bin ich zur bibo gelaufen und hab meine blöde DVD abgegeben ("Stolz und Vorurteil" bloß die alte version...total doof der film. und dafür musst ich auch noch 2 pound ausgeben. -.-)

danach bin ich mit dem bus in unsere super stadt Enfield gefahren uuuund und hab unterwäsche gekauft =D und ne kette mit ohrringen *~*  ich liebs ja alles. wartet, wenn ich erst in Camden shoppen geh. man man man xD das geld wird wie nichts weggehn.

hier ein bild von meiner lieblingserrungenschaft für heute ^_^

2 Kommentare 2.9.08 16:16, kommentieren

Der Geburtstag

huhu alle zusammen.

Heute ist ein wirklich besonderer Tag. Denn der kleine Tom hat Geburtstag. Michelle hat schon erzählt wie er frühs ins zimmer kam und einfach nur sagte "Ab heute bin ich vier" xD der kleine ist echt so niedlich.

Aber was der alles bekommen hat o.o  Golfschläger, ne Golfmatte, nen Roller, übel viel Piratenzeug, Harry Potter Bücher 1 und 2 ( von mir *harhar* ) und...das größte: einen Snooker Tisch x__x die müssen echt geld haben. aber okay xD jap und das solls noch nicht mal gewesen sein. morgen steigt die große party, und es kommen ja nur an die 70 Leute >_< man kanns auch übertreiben. aaaber...okay.

und, dann hab ich ja heut noch was erfahren O_O der Vater von Michelle (also praktisch der granpa von den kleinen xD ach echt?!) hat ein eigenes Flugzeug. und das erfährt man so nebenbei beim frühstück. glaubt ihr das??? wahnsinn. warum sagt mir das nicht jemand eher T__T hätte ich mir die kosten für den flug nach deutschland sparen können. weil er liebt es zu fliegen und nutzt jede gelegenheit xD ich darf auch mal mitfliegen hat Michelle gesagt =D aber des is schon irgendwie heftig, oder?!

nagut, das wollte ich euch nur mal lesen lassen xD ich werd dann mal wieder runter gehn und...jap, die ganzen geschenke betrachten xDD

hab euch lieb.

Annielita

2 Kommentare 6.9.08 12:23, kommentieren

mein Geburtstag ^_^y

also.

Ich danke euch allen, dass ihr so lieb an mich gedacht habt und mir so viel glück wünscht. danke ^_^

ich werde heute noch ins Kino zu "The Duchess" gehn. ein neuer Film mit Keira Knightly oder wie man die schreibt xDD jah. und auf ganz viel geburtstagspost werd ich noch warten. weil die dooooofe royal mail von Great Britain sich ma wieder ne ausmehrt. xD

voll lieb, hab nen Musical Gutschein, Ohringe und ein echt gutes Buch über sachen, die neu sind in London von meiner hostfamily bekommen. und heut abend gehn wir noch essen. des wird tollisch.

nichts destotrotz ist ein geburtstag ohne euch alle,kein richtig tolliger geburtstag. ich denk an euch ^_^

bis später, die Annielita

3 Kommentare 9.9.08 11:40, kommentieren

Annie allein zu Haus

heya 

Dieses Wochende wollte ich eigentlich mit meiner Gastfamilie zu einer Freundin von Michelle, an die Küste Englands, fahren. Aber dann hab ich mich doch dagegen entschieden. Will nicht, dass meine Gastfamilie schon wieder für mich Geld ausgibt und wollte ihnen auch mal ein Wochenende nur als Familie lassen. Ich glaub das brauchen sie. Ist nicht so, dass ich nicht willkommen wär. Aber so ist es mir lieber.

und...ich bin allein zu Hause und kann machen was ich will *höhö*    Naja mal sehn. Heute Abend werd ich vielleicht mit Luisa nach london reinfahren oder vielleicht ins Kino gehn. Am Samstag machich meine Bude sauber ^_^" muss auch mal getan werden. und Sonntag ist mal wieder Camden Markeeeeeet     jah, da freu ich mich drauf ^_^

Und, was ganz arg tolliges. Ab nächsten Dienstag darf ich wieder zwei mal die woche die Schulbank drücken    und ich wette ich komm am Anfang immer zu spät >_< weil die blöden busse nicht kommen. Echt, ich seh die so oft am Tag an der Straßenecke vorbeifahren. aber wenn man sie mal braucht, kommen sie nicht u_u aaaber. oki xD werde es hoffentlich packen.

ach ja, ich kenne jetzt mittlerweile shcon zwei mädls, die ganz in meiner nähe wohnen, die  auch aus Leipzig kommen. das is irgendwie echt so hammer. Leipzig rocks London!!! xD

alsu ihr lieben. hoffe das war erstmal genug für heute. kussi.

die Annie 

PS. ich liebe den chris, die sän, die kitty, den stern und noch einige andere ganz ganz arg!!!

1 Kommentar 12.9.08 13:32, kommentieren

Sonntag

juhuuuuuuu

 und Annie darf arbeiten. *drops* na herrlich...halb sieben raus um zwanzig nach 7 unten auf der matte zu stehn und den kindern nen tolligen sonntag zu bescheren.

also, falls jemand fragt, warum die Annie denn heut gar nicht im Internet bis um 2 uhr nachmittags ist:

SIE MUSS ARBEITEN  T___T

hab euch alle ganz arg lieb

1 Kommentar 21.9.08 08:17, kommentieren

ein tolliges WE

hallu ihr tollen =D

Also das WE war echt tollig! Danke danke dass ihr mir endlich die lisa geschickt habt xD ich war mit ihr am Samstag unterwegs in London. und wir ham echt viel gesehn. London Eye, Harrods (wo man sich übel arm drin vorkommt und erstaunt ist wenn ein rock nur 35 pfund kostet), Piccadilly Circus und Trafalgar Square. Ach weh, hab mal wieder sehr viel Geld ausgegeben...so kommts mir jedenfalls seit letzter woche vor. ich muss sparen >_< miep.

  wir sind die bästen freundäää - grinsen...boah zum schlagen.

schon besser xD

 

 

 

 

 

 

und dann...dann hab ich sooo nen tatendrang. Ich will neue Haare!!! Im moment sehn die nämlich so aus:

 ganz schön lang was. und ich will meinen termin vorverlegen auf den Samstag den 20. dezember. und ich will was neues....irgendwie sowas:

  und halt nicht nur blond...also ein schon stark helleres blond und pink irgendwie...in der art:

 das is Himeyuri xD

aii...irgendwie sowas. und falls euch mein gelaber grad nervt. tut mir leid ^_^ hab einfach total den drang das jetz haben zu müssen. aber mal sehn.

aii...wah. heut is montag und ein freund von tom kommt zum spielen für zwei stunden bis ich holly abhole. na ein glück. da ists nicht so langweilig für ihn ^_^" und ichmuss college aufgaben machen >_< nicht dass ich die ständig vor mir herschiebe und die gestern eigentlich schon machenwollte und sie so und so erst morgen mache an dem tag wo ich college hab u_u  oder ich quäl mich heut abend. daaamn.

aber ich hab euch alle ganz arg lieb. kussi!!

"Ah Elo...ah...häää?" xD

2 Kommentare 22.9.08 12:05, kommentieren