Archiv

Hallo.

Also, dann will ich mal meinen ersten blog schreiben. ^_^ damit ich nicht immer allen nocheinmal und nocheinmal schreiben muss wie es mir hier geht, will ich versuchen regelmäßig etwas hier reinzuschreiben.

mir geht es hier sehr gut. die Familie ist wirklich sehr nett und Marina, das anderer au pair, hilft mir wo sie kann, damit ich mich einleben kann.

trotzdem vermisse ich euch alle ganz doll! hoffe es geht euch gutund ihr denkt manchmal an mich =D

liebe grüße,

Annie

5 Kommentare 21.8.08 12:43, kommentieren

Noch mal heute was von mir.

ich werde morgen und das wochenende unterwegs sein. also kann ich auch nicht online kommen. nicht dass ihr euch wundert. wohin geht es? an die Küste englands zum campen und einfach mal ausspannen ^_^

ich hoffe es wird ganz tollig und nicht zu langweilig. ansonsten =/ bücher und so, ne xD

lieb euch. habt ein schönes WE und macht nicht zu viel unfug ohne mich .___.

21.8.08 18:30, kommentieren

huhu liebe freunde.

ich bin zurück von meinem hübschigen camping trip ^_^ wir hatten wunderhübsches wetter und nun kenne ich die halbe familie von meiner hostmum. ich werde später noch ein paar tollige bilder online stellen. nur jetzt ist es zu spät dafür.

hab euch alle lieb. bis später ^_^

PS. Esther, falls du das lesen solltest. Ich hab ne neue Erkenntnis bei der Sache über die wir letztens geredet haben. Vielleicht auch deswegen, dass es hell ist. was denkst du darüber? kussi

2 Kommentare 25.8.08 01:02, kommentieren

Die Bilder

also. Hier sind jetzt einige Bilder. Hoffentlich kann man etwas drauf erkennen ^_^"

  an der hübschigen Küste Englands

                    

 ich hab die Aussicht so geliebt ^_^       

      Durdle Door                 

                           

 Die Aussicht von Lulworth Castle

 Lulworth Castle und ich ganz klein davor ^_^

also dann. bis bald, liebe freunde.                    

3 Kommentare 26.8.08 14:52, kommentieren