Sonne+kalt=tolliger herbst in London <3

Hey ihr schnuffigen.

ja ja...tut mir leid. ich war in letzter zeit etwas faul hier was reinzuschreiben. aber ich bemüh mich ^_^"y

also, bei uns ist der Herbst jetzt echt da. Es ist kalt geworden, ABER entgegen aller Klischees über London scheint die Sonne hier wahnsinnig toll! echt. Es gibt nur mal selten Tage wo es richtig schüttet. und ich beweis es euch!!

Das Bild hab ich heut morgen gemacht. Ich liebe diesen Baum mit seinen bunten Blättern  und sou ^_^ und dann noch die sonne und Holly und ich laufen gemütlich zur Schule.

was gibt es sonst noch neues? mh...die Lisa hat am Wochenende bei mir geschlafen und wir haben Charlie and the Chocolate Factory gesehn...die DVD hat dauernd gehangen, was uns beide wahnsinnig gemacht hat.
Dann hatte ich meinen ersten richtigen Babysitterjob am Samstag. Ein 5-jähriges Mädl und ein 2-jähriger Junge. Der Junge ist erstmal vom Stuhl gefallen beim malen >_< ich kam mir gleich voll schlecht vor. Und das mädl trägt zum schlafen immer noch ne Windel o_o die hab ich dann total vergessen..weil ich mich noch um den kleinen kümmern musste. Aber mit dem Geld konnte ich mein Kursbuch bezahlen =D 20,72 Pfund u_u
Danach hab ich dann bei der Lisa übernachtet. Sie wollte mir am Früh eigentlich noch ungestört ihr Haus zeigen, aber ihre Familie ist früher als geplant von der Kirche zurückgekommen xD oh ja, und dann waren wir wieder aufm Camden Market.

Ich hab da endlich den Friseur gefunden *~* yeah!!! Er heißt Pepi's xD nicht Pepito oder Pepeti xD aber ich war nah dran. Haben ihn durch zufall gefunden <3 und gleic mal nachgefragt. der schnitt kostet 30 pfund und die farbe noch extra...komt drauf an wie viel und wie viele farben ^_^" naja, es ist zu ertragen...aber ich muss noch etwas sparen!

Heute ist Donnerstag...wuhi. Ich bin so froh, nach dem College ist alles vorbei für die woche ^_^. Ach nein, samstag soll ich babysitten, abr das ist ja nicht das ding.  aber ich mag das college im moment nicht so sehr. Da ist so ein typ, der wartet immer vor meiner klassenraum tür auf mich und läuft mir in der pause ständig nach und will mich immer zum bus begleiten T___T und letztens gibt er mir nen zettel, dass er mit mir ausgehe will. ich dacht mir auch nur "ähm...nein danke? *heul*" gott...jetzt muss ich den auf ne nette art und weise abwimmeln u_u *seufz* alles nicht so einfach.

Aber ich freu mich auf Weihnachten, denn das rückt auc himmer näher =D und Halloween ist ja auch davor ^_^ mal sehn was die kinder da so machen *hüpf*

Also gut...ich werde dann mal so langsam aufhören. Michelle ist von der Nachtschicht zurück. Die arme, und wuselt trotzdem total viel rum noch. Hoffe ich kann ihr viel abnehmen, damit sie schlafen kann ein wenig.
Ich hab euch alle ganz arg lieb!! Bis bald...lasst mal von euch hören ^_^

Die annie  <3 <3 <3

3 Kommentare 2.10.08 11:28, kommentieren

ein tolliges WE

hallu ihr tollen =D

Also das WE war echt tollig! Danke danke dass ihr mir endlich die lisa geschickt habt xD ich war mit ihr am Samstag unterwegs in London. und wir ham echt viel gesehn. London Eye, Harrods (wo man sich übel arm drin vorkommt und erstaunt ist wenn ein rock nur 35 pfund kostet), Piccadilly Circus und Trafalgar Square. Ach weh, hab mal wieder sehr viel Geld ausgegeben...so kommts mir jedenfalls seit letzter woche vor. ich muss sparen >_< miep.

  wir sind die bästen freundäää - grinsen...boah zum schlagen.

schon besser xD

 

 

 

 

 

 

und dann...dann hab ich sooo nen tatendrang. Ich will neue Haare!!! Im moment sehn die nämlich so aus:

 ganz schön lang was. und ich will meinen termin vorverlegen auf den Samstag den 20. dezember. und ich will was neues....irgendwie sowas:

  und halt nicht nur blond...also ein schon stark helleres blond und pink irgendwie...in der art:

 das is Himeyuri xD

aii...irgendwie sowas. und falls euch mein gelaber grad nervt. tut mir leid ^_^ hab einfach total den drang das jetz haben zu müssen. aber mal sehn.

aii...wah. heut is montag und ein freund von tom kommt zum spielen für zwei stunden bis ich holly abhole. na ein glück. da ists nicht so langweilig für ihn ^_^" und ichmuss college aufgaben machen >_< nicht dass ich die ständig vor mir herschiebe und die gestern eigentlich schon machenwollte und sie so und so erst morgen mache an dem tag wo ich college hab u_u  oder ich quäl mich heut abend. daaamn.

aber ich hab euch alle ganz arg lieb. kussi!!

"Ah Elo...ah...häää?" xD

2 Kommentare 22.9.08 12:05, kommentieren

Sonntag

juhuuuuuuu

 und Annie darf arbeiten. *drops* na herrlich...halb sieben raus um zwanzig nach 7 unten auf der matte zu stehn und den kindern nen tolligen sonntag zu bescheren.

also, falls jemand fragt, warum die Annie denn heut gar nicht im Internet bis um 2 uhr nachmittags ist:

SIE MUSS ARBEITEN  T___T

hab euch alle ganz arg lieb

1 Kommentar 21.9.08 08:17, kommentieren

Annie allein zu Haus

heya 

Dieses Wochende wollte ich eigentlich mit meiner Gastfamilie zu einer Freundin von Michelle, an die Küste Englands, fahren. Aber dann hab ich mich doch dagegen entschieden. Will nicht, dass meine Gastfamilie schon wieder für mich Geld ausgibt und wollte ihnen auch mal ein Wochenende nur als Familie lassen. Ich glaub das brauchen sie. Ist nicht so, dass ich nicht willkommen wär. Aber so ist es mir lieber.

und...ich bin allein zu Hause und kann machen was ich will *höhö*    Naja mal sehn. Heute Abend werd ich vielleicht mit Luisa nach london reinfahren oder vielleicht ins Kino gehn. Am Samstag machich meine Bude sauber ^_^" muss auch mal getan werden. und Sonntag ist mal wieder Camden Markeeeeeet     jah, da freu ich mich drauf ^_^

Und, was ganz arg tolliges. Ab nächsten Dienstag darf ich wieder zwei mal die woche die Schulbank drücken    und ich wette ich komm am Anfang immer zu spät >_< weil die blöden busse nicht kommen. Echt, ich seh die so oft am Tag an der Straßenecke vorbeifahren. aber wenn man sie mal braucht, kommen sie nicht u_u aaaber. oki xD werde es hoffentlich packen.

ach ja, ich kenne jetzt mittlerweile shcon zwei mädls, die ganz in meiner nähe wohnen, die  auch aus Leipzig kommen. das is irgendwie echt so hammer. Leipzig rocks London!!! xD

alsu ihr lieben. hoffe das war erstmal genug für heute. kussi.

die Annie 

PS. ich liebe den chris, die sän, die kitty, den stern und noch einige andere ganz ganz arg!!!

1 Kommentar 12.9.08 13:32, kommentieren

mein Geburtstag ^_^y

also.

Ich danke euch allen, dass ihr so lieb an mich gedacht habt und mir so viel glück wünscht. danke ^_^

ich werde heute noch ins Kino zu "The Duchess" gehn. ein neuer Film mit Keira Knightly oder wie man die schreibt xDD jah. und auf ganz viel geburtstagspost werd ich noch warten. weil die dooooofe royal mail von Great Britain sich ma wieder ne ausmehrt. xD

voll lieb, hab nen Musical Gutschein, Ohringe und ein echt gutes Buch über sachen, die neu sind in London von meiner hostfamily bekommen. und heut abend gehn wir noch essen. des wird tollisch.

nichts destotrotz ist ein geburtstag ohne euch alle,kein richtig tolliger geburtstag. ich denk an euch ^_^

bis später, die Annielita

3 Kommentare 9.9.08 11:40, kommentieren

Der Geburtstag

huhu alle zusammen.

Heute ist ein wirklich besonderer Tag. Denn der kleine Tom hat Geburtstag. Michelle hat schon erzählt wie er frühs ins zimmer kam und einfach nur sagte "Ab heute bin ich vier" xD der kleine ist echt so niedlich.

Aber was der alles bekommen hat o.o  Golfschläger, ne Golfmatte, nen Roller, übel viel Piratenzeug, Harry Potter Bücher 1 und 2 ( von mir *harhar* ) und...das größte: einen Snooker Tisch x__x die müssen echt geld haben. aber okay xD jap und das solls noch nicht mal gewesen sein. morgen steigt die große party, und es kommen ja nur an die 70 Leute >_< man kanns auch übertreiben. aaaber...okay.

und, dann hab ich ja heut noch was erfahren O_O der Vater von Michelle (also praktisch der granpa von den kleinen xD ach echt?!) hat ein eigenes Flugzeug. und das erfährt man so nebenbei beim frühstück. glaubt ihr das??? wahnsinn. warum sagt mir das nicht jemand eher T__T hätte ich mir die kosten für den flug nach deutschland sparen können. weil er liebt es zu fliegen und nutzt jede gelegenheit xD ich darf auch mal mitfliegen hat Michelle gesagt =D aber des is schon irgendwie heftig, oder?!

nagut, das wollte ich euch nur mal lesen lassen xD ich werd dann mal wieder runter gehn und...jap, die ganzen geschenke betrachten xDD

hab euch lieb.

Annielita

2 Kommentare 6.9.08 12:23, kommentieren

mein freier Tag

was macht man so an einem freien tag? was wohl: shoppen xD

als erstes bin ich zur bibo gelaufen und hab meine blöde DVD abgegeben ("Stolz und Vorurteil" bloß die alte version...total doof der film. und dafür musst ich auch noch 2 pound ausgeben. -.-)

danach bin ich mit dem bus in unsere super stadt Enfield gefahren uuuund und hab unterwäsche gekauft =D und ne kette mit ohrringen *~*  ich liebs ja alles. wartet, wenn ich erst in Camden shoppen geh. man man man xD das geld wird wie nichts weggehn.

hier ein bild von meiner lieblingserrungenschaft für heute ^_^

2 Kommentare 2.9.08 16:16, kommentieren